One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Mittwoch, 7. März 2012

Österliche Vorboten sind eingetroffen:

Schafe mit Socken
Diese lustigen Gesellen: Schafe mit Socken. Geschwister stehen zur Adoption frei. Adoptionsgebühr: 2,50€ /Stck.

Angestrickt habe ich heute den Schal Autobahn von Kate Gilbert. Ich arbeite ihn in knallrot aus der BigFabel von Drops mit Nadeln Nr. 5. Das Material - 75% Schurwolle, 25% Polyamid, LL 150m/100g - strickt sich sehr schön und gleichmäßig. Die Anleitung ist gut verständlich und das Stricken durch die Verkreuzungen in jeder 2. Reihe angenehm abwechslungsreich.
So weit bin ich heute gekommen:

Autobahn von Kate Gilbert

1 Kommentar:

  1. Hallo Christine ... die Schafe sind ja echt süß - besonders das in der Mitte :))

    Mein Gewinn-Woll-Strang ist eingetroffen und ich hab mich wirklich seeeeeeeeeeeehr darüber gefreut - genau meine Farben ... ach - ich paß gang gut auf ihn auf und warte, bis das Richtige Projekt dafür auftaucht und freue mich dran ...

    Nochmal vieeeeeeeeeeeelen Dank und Dir viel Freude

    Einen ganz lieben Gruß aus der Pfalz schickt

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen