One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Montag, 5. März 2012

Montag, Büro- und Organisationstag.
Was kann ich zeigen?

Ja, endlich die coolen Regenbogensocken , die Petra gestrickt und für uns zur Verfügung gestellt hat. Gearbeitet aus Fabel nach der verlinkten Anleitung.

Regenbogensocken aus Fabel print
Ich habe auch genadelt und einen Patentschal aus Bouretteseide der Pflanzenfärberei Kroll gefertigt. Mit Nadeln Nr. 5, 45 M und einem Verbrauch von 100g pro Farbe ist er knappe 2m lang geworden. Der 50g-Strang kostet 5,60 €, was also einen Materialpreis von 22,40 € für den gezeigten Schal ergibt.

der Beginn
das fertige Stück
Durch das zweifarbige Patentmuster ist der klassische Schal ein Spiel mit Farben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen