One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Dienstag, 27. März 2012

Liebe Leser,

ich hoffe, der Ferienanfang ist gut verlaufen, die Sonne hat es gut gemeint und Alle sind gesund.
Ich habe in den letzten Tagen fleißig genadelt, mich in Köln über die neuen Garne und Trends für Herbst/Winter 2012/2013 informiert (bloderweise die Kamera zu Hause vergessen) und schöne Wollen gefärbt. Die Stränge hängen noch zum Trocknen auf der Leine und so gibt es erst heute Abend und morgen Photos...
Eingezogen sind heute 4 Stränge Lacewolle aus 80% merino und 20% Seide mit einer LL von 600m auf 50g.
Und 4-fach Sockenwolle in Gelbtönen ist schon heute eingezogen. Das waren die Färbungen vom Freitagabend...
Es gibt hier also bald NEWS, bebildert und mit Anleitungslinks.
Bis später.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen