One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Montag, 12. März 2012

Hallöchen, liebe Leser,
zuerst möchte ich die Newcomer ganz herzlich in unserer Runde begrüßen.
Ich hoffe, es wird Spaß machen und Freude bereiten, hier im Blog zu lesen und zu schauen. Gerne bin ich für Vorschläge, Optimierungen, Themen offen und veröffentliche auch Eure Projektphotos, so sie denn etwas mit WollArt zu tun haben.

Das Wochenende (das WollArt-Wochenende ist ja leicht verschoben und umfasst Sonntag und Montag) ist fast vorüber und wie so oft war Färbezeit. Dieses Mal nun mit dem "bunten Kessel". Der Gute hat sich bewährt, gebrodelt wie ein Wilder. Aber ich finde, er hat seinen Job gut gemacht und wird somit bald wieder zum Einsatz kommen.
Nun will ich nicht nur die Neugier wecken und schüren, nein, ich lass Euch auch schon mal lunsen:

SoWo 4-fach und 6-fach und GLITTER
Einige Stränge trocknen noch und sind deshalb noch nicht photographiert. Ich kann aber jetzt schon verraten, dass es sowohl kräftige, sommerliche als auch jeans und dunkle Töne gibt.
Ab Dienstag und Mittwoch im Lädchen zu adoptieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen