One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Mittwoch, 28. März 2012

Hallo, liebe Leser,
heute endlich, einen Tag später als üblich, kann ich die neuen Stränge zeigen, die gleich im Lädchen einziehen werden.
Sie sind auf 4-fach Sockenwolle oder aber Wolle/Baumwolle/Lurex gearbeitet. Jeweils 420 bzw. 416m LL auf 100g.

abgestufte Gelbtöne, SoWo
Farbe für den noch kargen Garten
hier besser zu sehen. Besonders mag ich die Rhododendronknospe
die Grasbüschel brauchten Farbe und Glitzer
und hierbei dachte ich u.A. an Lavendel und Kirschen. Lace mit 600m/50g. Merino mit 20% Seide
die beiden rechten Stränge sind schon wieder entflogen
Der Wingspan ist mittlerweile fertig und möchte heute ins Schaufenster:

Wingspan Gaukler
von vorne
und hier in fast ganzer Länge mit Dornröschen-Etikett
Desweiteren habe ich Kinderkniestrümpfe in Gr. 27 aus Dornröschenwolle und Fabel print gestrickt. Die Anleitung findet Ihr hier: Kinderkniestrumpf

nicht nur Socken für die Schafe :-)
Das soll es für jetzt gewesen sein. Ich düse in's Lädchen, damit ich Euch/Sie gleich persönlich begrüßen kann.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen