One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Samstag, 10. März 2012

Hallo, liebe Leser,

beim letzten Post hatten wir unter Anderem das Thema "Schafe", die als österliche Vorboten im Lädchen eingezogen sind.
Heute kann ich Euch ein weiteres Schaf zeigen: Das HSV-FanSchaf HUGO.

HSV-FanSchaf Hugo
Hugo wurde auf speziellen Wunsch einer Kundin gefertigt. Er ist ca. 50cm groß und kuschelig weich. Und immer gut gelaunt:


Allerdings turnt er auch schon einmal auf dem Sofa herum:

Hugo der kleine Kletterer
Hugo ist heute schon ausgezogen.......
Und das Herrchen läuft demnächst auf passenden Socken:

HSV Fan-Socken
Na, wenn das nicht hilft..... Noch die Daumen drücken und dann sollte es doch nur noch an die Spitze gehen.

Nachmittags war dann das Wollmobil Gunilla unterwegs zum Stricktreffen der Handarbeitselfen in
Klein-Gleidingen
Wie üblich war's wieder richtig gemütlich und kuschelig. Immer wieder eine Fahrt wert. So schön, netter Empfang und Frühstück, Essen, Kuchen einfach nur superlecker. Mein Tipp für nette Stunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen