One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Freitag, 16. März 2012

Guten Morgen liebe Leser,

heute in Braunschweig: Sonne - blauer Himmel - Vogelgesänge - gute Laune Wetter - Frühling ?

Woll- und stricktechnisch gibt es wieder Photos:

Einmal eine Lintilla , die die liebe Tine H. aus Drops Delight gestrickt hat. Ist sie nicht supercool?

Tine H.s Lintilla aus Drops Delight
Eine weitere Lintilla als Variation aus DronröschenWolle 4-fach semi-solid handgefärbt und der Rüsche aus Drops Fabel print. Verstrickt wurden 74 g semi-solid und 61 g Fabel print.

Lintilla aus Fabel an der Dornrose




Weiterhin kann ich noch einen kleinen Einblick in das "normale" WollArt-Leben geben: So sieht es aus, wenn eine Kundin Einsteigerin ist und gerne noch etwas Unterstützung erhält. Einfach mit Zeit zur WollArt kommen und dort nadeln:

Hier sind Stulpen aus Schurwolle der Pflanzenfärberei in Arbeit, gleich auf Nadelspiel.

Ich mache jetzt erst mal Schluss für heute, wünsche einen schönen Tag, vllt. mit Strickzeug in der Sonne und widme mich dem Lädchen.

Bis die Tage.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen