One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Mittwoch, 28. März 2012

Ein Teil des neuen Schaufensters ist ja schon auf dem Titel zu sehen. Hier noch zwei Schnappschüsse für die, die sich schon informieren möchten oder die, die es derzeit nicht schaffen, selbst herein zu schauen:

Das Schaufenster mit Wingspan an der Büste und den beiden Boshi-Style Mützen an der Leine
ein Korb voller Frau Wo aus Po, Dornröschen und WollArt, dahinter ein Filzkörbchen aus Eskimo mit bunten Knäulen, ein Strickbeutelchen mit Tubes, Fabel print sowie Maschenraffern und ganz hinten DROPS Paris
Gerade fällt mir auf, dass ich das Körbchen noch nicht einzeln gezeigt habe. Wird nachgeholt. Bestimmt. Und hier ist schon mal der Link zur Anleitung. Aber Achtung: Unser Korb ist mit EINEM Faden und Nadel Nr. 10 gearbeitet. Verbrauch: 5 Knäuel. Materialkosten also 10 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen