One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Donnerstag, 1. März 2012

Der Tag ist fast vorüber und so gibt es noch einige Dinge zu berichten und zu zeigen.
Um für die neuen Qualitäten und Farben Platz zu schaffen, nutzte ich den Vormittag zum Umräumen. Das neue Drops-Regal sieht nun so aus:

Eskimo, Baby Merino, Baby Alpaca Silk, Lace, Alpaca Bouclé
Zum Nachmittags-Strickklönen brachte Kathinka ihre Mini-Patchworkmütze mit, die sie nach dieser Anleitung von mir gestrickt hat. Hier zu sehen vor weißem Grannykissen....

Patchworkmütze für Frühchen
Und dann....... war natürlich stricken, erzählen, klönen angesagt

konzentrierte und entspannte Gesichter

Naschwerk, Kaffee, Strickanleitungen und Strickzeug
dann das Schreiten zur Ziehung des Gewinners der Namenssuche-Aktion

Herbeischauen des Glücksprinzen
nun sind Alle da......... :-)

der Glücksprinz mit seinen Zeuginnen
und schon waltet er seines wichtigen Amtes

und der Gewinner ist:

Mari(anne) mit "Bunter Kessel" (für nen Kessel Buntes)


Herzlichen Glückwunsch, Marianne. Der Strang handgefärbte WollArt-Sockenwolle ist Deiner.

Mein Dank gilt Allen, die sich an der Namenssuche beteiligt haben - immerhin waren 41 Vorschläge im Topf - den Mädels, die den heutigen Nachmittag mit ihrer Anwesenheit verschönerten und natürlich Christoph, der so professionell die Ziehung vornahm.

Schon ist der 01.März des Jahres 2012 wieder vorüber. Lasst uns sehen, was der 2.März bringt und dann am Wochenende findet in BS schon die Handmade in der Stadthalle statt.
Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen Abend und immer genug Wolle.

Eure Tine

Kommentare:

  1. Das ist ja echt der Hammer !!!

    Ich habe heute schon 2 x gewonnen - das ist ja unglaublich - aber natürlich freu ich mich wie Bolle !!!!!!

    Ein Kessel Buntes hat mir Glück gebracht und ich freu mich rieeeeeeeeesig, dass Dein Färbekessel jetzt meinen Namen trägt ...

    Vieeeeeeeeeeeeeeeelen Dank - ich kanns noch gar nicht glauben, aber hier stehts ja - ich hab gewonnen !!! wow !!!!

    Einen gaaaaaaaaanz lieben Gruß schickt

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Marianne!
    Liebe Tine,
    einen schönen Nachmittag hattet ihr da wohl? Ich wäre auch gern dabei gewesen, aber meine Freundin und ehemalige Kollegin hatte auch mal Verlangen nach mir :-)
    Aber wir sehen uns spätestens am 10.3.
    Ich wünsche dir ein wunderbares WE und schicke liebe Grüße zu dir.

    ♥-lichst Netty

    AntwortenLöschen