One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Samstag, 18. Februar 2012

Zur Eröffnung schenkten mir ein Teil der Mädels der ravelry-Gruppe "Braunschweig strickt" diesen Färbetopf.


Immer vom "Topf" zu sprechen, finde ich doof. Deshalb suche ich einen Namen und bitte um Eure Vorschläge. Für Eure Mühe bedanke ich mich, indem Ihr mit Eurem Vorschlag, den Ihr bitte als Kommentar hier hinterlasst, an einer Verlosung teilnehmt. Die Loszettel, die ich anhand Eurer Namen in den Kommentaren schreibe, wandern in den Topf und ein Gewinner wird am Donnerstag, 01.März 2012, im Rahmen des Stricktreffens bei WollArt gezogen. Preis ist ein 100g-Strang handgefärbte WollArt-Sockenwolle. Nun wünsche ich Allen viel Spaß, freue mich auf Eure Vorschläge und bin riesig gespannt, wie mein zukünftiger Färbepartner heißen wird.
Gerne könnt Ihr die Verlosung verlinken, vllt. sogar mit dem Photo zum Mitnehmen rechts in der Leiste.
Eure Tine

Kommentare:

  1. Hi Tine,
    mein Vorschlag wäre:
    Pot d'arte colore Tine = Topf der Farbenkunst by Tine. Ist Italenisch :-)

    Einen schönen Sonntag wünscht Netty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tine,

    wie wärs mit "Hexenkessel" oder "TFT" (=Tines Färbe Topf)???

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Wie waehr es mit Candy? Passent zum Thema.

    Einen schoenen abend.

    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    mein Vorschlag für deinen schönen Färbetopf wäre "Farbenkunst". Einfach weil jeder der Wollstränge ein kleines Kunstwerk für sich ist ;)

    LG und einen schönen Restsonntag!
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Tines Hot Pot...weil deine Farben einfach cool sind..lach..
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tine
    Mein Vorschlag wäre Farbzuber...
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hey Tine,

    nenn ihn dich einfach "Horst".

    LG die große Tine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    mir fällt spontan "Colorette" ein.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Mir fällt spontan "Hopfentopf" oder "Hopfenkessel" ein, aber ein bißchen Zeit zum Überlegen ist ja noch und vielleicht gibt es noch einen Geistesblitz.
    Grüße aus Halle an der Saale von Uta (http://sockentrudchen.wordpress.com/)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    mein Vorschlag wäre "meine Färbemarie"..

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Bunter Kessel, Feuerwerk, Feuerzauber(er), Magier, Regenbogen ... das wären meine Ideen

    Einen lieben Gruß in die Runde aus der Pfalz schickt

    die Mari(anne)

    die momentan auch eine Verlosung macht :))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    wie wäre es mit "Färbinando" ?

    LG
    Kathrin
    (Kundin und hier Gast)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tine,
    spontan ist mir "Farbkessel" eingefallen.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  14. Farbmichel...warum auch immer;-))

    Grüßle,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Farbzauber... weil die Stränge einfach zauberhaft ausschauen.

    AntwortenLöschen
  16. Ich würd ihn Benno nennen. Find ich toll ;-)

    Gruß, Dana

    AntwortenLöschen
  17. Wie wäre es mit "Färbert" oder "Wolly" ...? LG Andrea

    AntwortenLöschen