One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Mittwoch, 29. Februar 2012

Wie angekündigt bzw. versprochen, möchte ich Euch heute noch die bereits eingezogenen und die morgen einziehenden neuen Färbungen zeigen. Allesamt auf 4-fach Sockenwolle.
Bereits heute eingezogen:
Lady Vampire (schon wieder entfleucht)
Strandsaum
Beim Strandsaum hatte ich dieses Bild im Kopf:

Das Weiß der Gischt, das hellbeige des trockenen Sandes und das beige-braun des nassen Sandes
Morgen gesellen sich dann noch die folgenden Stränge dazu:

Sweet Princess - ganz zart und doch spannend
Frühlingsanfang mit dem hellen Grün des frischen Grases und dem gelb und weiß der Osterglocken
Ich hoffe, die Farben finden Anklang und bald ein neues Zuhause.

Eure Tine

1 Kommentar:

  1. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - das ist genau mein Ding - diese vielen schönen grün-Töne lassen doch den Frühling erahnen ... toll !!!

    Liebe Grüße aus der Pfalz schickt

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen