One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Mittwoch, 1. Februar 2012

Nur noch 9,5 Tage bis zur Eröffnung. In ca. 2 Std. steht die Laden- bzw. Schlüsselübergabe auf dem Programm. Und dann kann es vor Ort richtig losgehen. So viel ist noch zu tun.
Eben noch schnell einen Firmenstempel bestellt. Den hatte ich bisher völlig vergessen. Und am Montag fiel mir auf, dass ich ja auch Strom benötige.... Telefon und Internet sollen nächste Woche geschaltet werden.
Gestern wurden die dibadu's geliefert. Sehr schöne Sachen, incl. 100% Seide für Lace-Arbeiten. Hach, die Finger kribbeln, aber tagsüber komme ich derzeit eher selten zum Nadeln. Nicht so schlimm: So habt Ihr mehr Strängelchen, die zur Adoption frei sind. ;-)
Ich wünsche Allen einen angenehmen Tag.
Bis denne
Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen