One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Samstag, 18. Februar 2012

Neues aus dem Hopfengarten:

Gerne zeige ich Socken aus der Drops Fabel:

mit Zöpfchenbund
etwas abgewickelt beim 2.Knäuel stimmt der Rapport gut überein
Dann kann ich Spiralsocken aus der WollArt-Sockenwolle (handgefärbt) zeigen. Besonders hieran: Frau strickt KEINE Ferse, sondern lediglich einen Schlauch im versetzten 4/4-Rippenmuster mit normaler Spitze. Hat was und ist sicherlich angenehm für die, die sich sonst mit der Ferse quälen oder ganz und gar hängen bleiben.
Schlauch und Schlauch auf Sockenbrett
Angestrickt habe ich die DROPS Delight. Ergebnis wird/soll sein ein Butterfly Dream Tuch von DROPS.
Butterfly Dream

Mit Nadel Nr. 4 und 8 Maschenmarkierern sieht es bisher so aus:
Außerdem ist ein weiteres Paar Socken in Arbeit. Dieses Mal aus Fabel print in den Lilatönen. Ferse und Spitze werden uni-lila aus Dornröschen semi-solid (handgefärbt) gearbeitet. Hier ein Blick über die Schulter:
Dornröschen semi-solid und Fabel print in Lila-Tönen
Nun dürfen Alle raten, was ich an diesem Wochenende vorhabe. Neee, nicht Fasching feiern, obwohl ich ja aus südlicheren Gefilden Deutschland's  stamme. STRICKEN...., damit ich bald fertige Projekte zeigen kann.
Wünsche Allen ein schönes Wochenende.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen