One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Samstag, 25. Februar 2012

Hallo Ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen in puncto Schachbrettblume. Ich erfreue mich jeden Tag daran und suche nun den richtigen Platz im Garten dafür. Im Moment ziert sie noch den noch namenlosen Färbetopf.

Und auch heute habe ich wieder ein Spitzen-Photo für Euch. Es ist von Kirsten und zeigt ihre LazyKaty, die sie aus Drops Delight gestrickt hat, die sich am Eröffnungstag an sie schmiegte. Danke, liebe Kirsten, für das schöne Photo. Es schürt doch gleich wieder die Stricksucht. Und Gratulation zu diesem gelungenen Stück. Da wirst Du viele bewundernde Blicke auf Dich ziehen!!

Kirsten's LazyKaty nach Birgit Freyer
Ich wünsche Allen einen schönen Restsamstag - immerhin noch knapp 30 Minuten - und einen ebensolchen Sonntag. Kein Regen wäre prima zum Rausgehen und bewegen, Regen dafür prima zum Stricken zu nutzen. Lasst es uns nehmen, wie es kommt und einfach das Beste daraus machen. Frohes Nadeln.

Eure Tine

1 Kommentar:

  1. Liebe Tine,
    das Tuch ist wunderschön!
    Ich wusste gar nicht, dass Drops solch tolle Garne hat. Die Farbe ist super!

    ♥liche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen