One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Montag, 20. Februar 2012

Erst einmal bedanke ich mich für Eure Teilnahme am "Wir suchen einen Namen für den Färbetopf"-Candy. Es sind schon prima Vorschläge dabei, die sämtlich bereits in den Topf gewandert sind. Ich bin gespannt, wie sehr sich der Topf füllen wird. Immerhin ist es noch etwas mehr als eine Woche bis zur Ziehung.

Dann habe ich heute Bilder zu zeigen, die mich gerade aus Schweden erreicht haben.
Ein Strang Glitzie von Frau Wo aus Po, der am Eröffnungssamstag adoptiert wurde, ist mittlerweile nach Schweden gereist und hat sich dort in eine Lintilla verwandelt. Blutrot auf Schnee sieht m.E. ziemlich klasse aus.

Glitzie goes north - eine Lintilla im Schwedischen Schnee
Und so sieht es um die Lintilla herum aus......Klar, kalt. Aber schööööööööön, oder?

Ich wünsche Allen noch einen angenehmen Abend - so weit ich weiß, in Deutschland derzeit ohne Schneeschaufeln.
Eure
Tine

1 Kommentar: