One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Montag, 9. Januar 2012

Vieles klappt und manches nicht:
Stricken, entwerfen, Wolle ordern, Organisation klappen.
Das Hintergrundbild mit einem Wollbild von der strickliesl.kreativ versehen, klappt nicht. Zumindest kriege ich es bei dem neuen Blogger nicht mehr hin. Wo finde ich bloß das Gadget HTML (finde ich) und dann Javascript? Ich suche und suche und ganz gegen meine Art stelle ich die Suche jetzt ein und hoffe, dass Eine/r unter Euch ist, die/der mir einen Tipp geben kann.
Stricken kann ich definitiv besser als Programmieren....
Somit müsst Ihr bitte noch mit dem Rosenbild und der Anfängerqualität meines Blogs leben. Aber ich verspreche: Ich arbeite daran.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen